Donnerstag, 19. August 2010

San Francisco

Knapp 5 Wochen nach dem Start in Vancouver BC und gut 2200 km sind wir am Montag via Goldengate Brücke in San Francisco  eingefahren, ein tolles Gefühl! Obwohl ich mir vorgenommen hatte die letzten 3 Wochen +/- ausführlich zu beschreiben bin ich bis heute nicht dazu gekommen , zuviel hat mir S.F. geboten ! Da wir nach 3 Übernachtungen morgen Donnerstag weiterfahren muss ich euch noch etwas vetrösten. Aber egal, Bilder haben wir trotzdem gemacht, hochgeladen und teilweise kommentiert, sie befinden sich im USA Bilder Ordner. Viel Spass und bis später, Stefan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen