Mittwoch, 20. Januar 2010

Einmal ist immer das erste Mal

Hallo Zusammen


Schön das ihr euch auf den Blog unserer Veloreise "verirrt" habt. Lange habe überlegt wo und wie ich diese dokumentieren soll. Ursprünglich wollte ich eigentlich gar nichts derartiges machen, weil es mir einen zu grossen Aufwand erschien und ich mich wirklich nur auf die Reise konzentrieren wollte. Nun denn, ich verreise ja für eine längere Zeit und lasse somit auch viele lieb gewonnene Menschen zurück. Damit die auch an der Reise teilhaben können habe ich mich entschlossen diesen kleinen Blog zu schreiben. Ich werde also in losen Abständen und abhängig wie schreibfreudig ich bin und Zugang zum Internet habe immer mal wieder was reinschreiben. Bis bald, Stefan

1 Kommentar:

  1. He zäme

    voll zwäg euri Brichterstattig vo dere tolle Reis. Wünsche Euch no viel Spass und satti Wädli zum Trampe....sowie witerhin gueti gsundheit...
    Liebi Grüess, Peter

    AntwortenLöschen